Feintuning mit Folien - Der Feinschliff


Wer im Tuning von der Pole Position starten möchte, der kann sich nicht mit irgendeiner Folie zufriedengeben. Was er wirklch braucht, ist Stickerbombing Folie, und die gibt es nur auf der Webseite www.topdesignshop.de. Das allerdings in großer Vielfalt. Beliebte Motive sind der Autobahn-Aufkleber und die aussichtsreichen Poker-Asse. Auch die Zahnfee kommt zu ihrem Recht, mit Schlagring verfeinert, und auch für manche andere Probleme werden bildhaft effektive Lösungen angedeutet. Ja, etwas drastisch geht es zu in der Tuning-Szene, hier bekennt man sich offenherzig zu dem, was man gerne tut oder tun würde. Übergewichtige Fahrgäste sind nicht unbedingt erwünscht, ebenso wenig wie Radarfallen, heiße Bräute schon eher und darüber hinaus eben alles, was Spaß macht.

Klare Verhältnisse schaffen


Das Bekenntnis dazu soll auch da auftauchen, wo es jeder sehen kann, an prominenter Stelle wie dem Tankdeckel oder der Heckscheibe. So kommt Individualität zum Ausdruck, damit ist gesagt, was gesagt werden muss, ohne dass man es ständig wiederholen müsste. Klare Verhältnisse, schon von außen deutlich sichtbar gemacht, ersparen unnütze Diskussionen und umständliche Erklärungen, wobei nicht alles so ernst gemeint sein muss, wie es auf den ersten Blick erscheint. Im Vordergrund steht allemal die Verschönerung des fahrbaren Untersatzes, der ja auch nicht mit anderen mithalten soll, sondern sie meilenweit überflügelt und gerne mal an der Ampel stehen lässt. Immer einen Schritt voraus ist der verschworene Tuning-Fan Neidern und Konkurrenten mit den Produkten, die auf der Webseite www.topdesignshop.de in reichhaltiger Auswahl und überzeugender Qualität zu finden sind.


Aufkleber treten massiv auf


Natürlich gibt es hier auch Zubehör zum Schrauben, Wandtattoos und Fotos mit Gravuren. Im Mittelpunkt steht jederzeit der flotte Auftritt, Rasanz muss sein in allen Lebenslagen. Autoaufkleber gehören auf die Scheibe, sie können auch deutlich machen, dass kleine Kinder mit im Spiel sind, Aufkleber kommen auf die Motorhaube und die Karosserie verträgt insgesamt in ihrer ganzen Ausdehnung ein schickes Design, das auch die tägliche Handwäsche auf Dauer unbeschadet übersteht. Sticker können ruhig massiv auftreten, dann hat derjenige, der hinter einem im Stau steht, wenigstens was zum Gucken. Bei der Zusammenstellung kommt es nicht unbedingt darauf an, möglichst originell zu sein.