Honda ForumDiskussionHonda CB550 Cafe Racer soll ich oder nicht


AutorBeitrag
Tojam
User
Rang: 3
Beiträge: 1




Wohnort
Halle

Angemeldet seit
12.07.2017
Datum: 13.07.2017, 14:12:31
Titel: Honda CB550 Cafe Racer soll ich oder nicht


Hi na,

ich habe jetzt ein Angebot bekommen ne Honda CB550 Cafe Racer von 1976 relativ günstig zu bekommen. Sie ist allerdings noch nicht wirklich umgebaut.

Ist auf der einen Seite echt gut, weil dann kann ich noch mal schön basteln. Auf der anderen Seite würde ich dann auch erstmal viel Originalteile suchen müssen.

Oder würdet ihr sie dann auf modern verbasteln?

Ich bin noch so hin und her gerissen.


AutorAntwort
brummy
User
Rang: 5
Beiträge: 7



Wohnort
Lindau

Angemeldet seit
13.09.2014
Datum: 14.07.2017, 13:09:22
Titel: Honda CB550 Cafe Racer soll ich oder nicht


Huuu, Holla, heißes Teil! Wo hast du die denn aufgetrieben? Was musst du denn noch alles machen? Ich habe mir vor drei Jahren eine Honda CB 100 aus dem Jahr 67 geholt. Hat echt Spaß gemacht die aufzubauen. War allerdings nicht gerade einfach die Originalteile zu bekommen. Da sitzt man teilweise länger am Rechner und sucht im Internet, als das man wirklich in der Werkstatt schraubt. Eh ich die ganzen Seitendeckel und Gummiteile zusammen hatte... Ich würde sie so gut es geht original verlassen. Oder du gehst halt in die witzige Schiene und schaust was da geht? Hab letztens bei Link: Oponeo gelesen, dass Weißwandreifen wieder voll im kommen sind. Fand die Story mit Snoop Dog so witzig. Vielleicht dann auch in die Richtung?